Attik Kargar

Foto: Bernd Elmenthaler

Geboren am 31.03.69 in Kabul/Afghanistan. Aufgewachsen in Berlin und Braunschweig. Attik Kargar ist seit 1992 selbständiger Cartoonist.

 

Als Comedy-Autor ist er seit 1995 in Köln unter anderem für verschiedene TV Formate tätig. 2001 erschien sein Cartoonbuch „zeltene Tiere“.

 

Attik Kargar kreierte die Puppenshow „Bullzeye“. Diese Puppen haben als Markenzeichen nur ein Auge. Seit 2007 kennt man ihn auch vor der Kamera mit seiner eigenen Sketch-Show „Kargar trifft den Nagel“ auf Comedy  Central.

 

Attik Kargar hat drei mal den Comedypreis und einmal den Fernsehpreis verliehen bekommen.

 

Seit 2011 malt Attik Kargar großformatik mit Acryl auf Leinwand. Thema der Bilder lässt viel Spielraum für Interpretation.

 

Werke von Attik Kargar

Anderer Schuh - wo bist du?
Du weißt, es fehlt irgendwas zum Glücklichsein. Du begibst dich auf die Suche. Auf die Suche nach deinem passenden Gegenstück. Unterwegs lernt man die verschiedensten Dinge kennen. Man erlebt Spannendes und sammelt Erfahrungen. Auch wenn man ... (mehr lesen)
13,90 € 2

Neuerscheinung

Sebastian Hahn ist zurück! Noch lustiger, noch pointierter, noch selbstironischer.

„Sebastian Hahn ist sehr besonnen, sein teils selbstironischer Humor trifft aber genau die Stellen, die guter Humor treffen muss.“ (Märkische Nachrichten) „Die zarte Poesie des Bremer Freihafens, eine Schippe kluger Beobachtungen und fantastische Erzählungen sorgen für Lachtränen.“ (Kreiszeitung)

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!