Attik Kargar

Foto: Bernd Elmenthaler

Geboren am 31.03.69 in Kabul/Afghanistan. Aufgewachsen in Berlin und Braunschweig. Attik Kargar ist seit 1992 selbständiger Cartoonist.

 

Als Comedy-Autor ist er seit 1995 in Köln unter anderem für verschiedene TV Formate tätig. 2001 erschien sein Cartoonbuch „zeltene Tiere“.

 

Attik Kargar kreierte die Puppenshow „Bullzeye“. Diese Puppen haben als Markenzeichen nur ein Auge. Seit 2007 kennt man ihn auch vor der Kamera mit seiner eigenen Sketch-Show „Kargar trifft den Nagel“ auf Comedy  Central.

 

Attik Kargar hat drei mal den Comedypreis und einmal den Fernsehpreis verliehen bekommen.

 

Seit 2011 malt Attik Kargar großformatik mit Acryl auf Leinwand. Thema der Bilder lässt viel Spielraum für Interpretation.

 

Werke von Attik Kargar

Anderer Schuh - wo bist du?
Du weißt, es fehlt irgendwas zum Glücklichsein. Du begibst dich auf die Suche. Auf die Suche nach deinem passenden Gegenstück. Unterwegs lernt man die verschiedensten Dinge kennen. Man erlebt Spannendes und sammelt Erfahrungen. Auch wenn man ... (mehr lesen)
13,90 € 2

Neuerscheinung

 »Ich gab das Buch meiner Frau, weil sie Hannover noch nicht so gut kennt. Sie war begeistert und hat sofort aufgehört, ihren Stadtteil zu gentrifizieren!«

–Carsten Wascheimer, professioneller Rentnernepper

 

»Bei uns in der Band und im Dorf ging das sofort rum. Hannovers vertraute und geheime Orte mal unter ganz neuem Lichte betrachtet – ein echter Veränderungswind!«

– Maus Kleine, Sänger

 

Hier kommt der alternative Reiseführer für die niedersächsische Landeshauptstadt. Geschrieben, erdacht und verfasst von der preisgekrönten Hannoveraner Lesebühne "Nachtbarden".

 

 

 

 

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!