Veranstaltungen

Wir gehen zelten!!!

 

Die Kultveranstaltung verlässt die heiligen Hallen der Hochkultur und kehrt zurück zur Basis. Wir machen uns im riesigen Zelt des TSV Germania Helmstedt an der Masch breit. Wie immer garantieren Poetry Slam, Musik und überraschende Showacts einen bunten Abend, der stets für ein volles Haus respektive Zelt sorgt.

 

Die bereits 24. Ausgabe wird wieder organisiert und moderiert von Dominik Bartels. Im Anschluss gibt es eine 90er-DJ-Party mit Linus und Moritz.

 

Termin: 21.09.2019 um 19.30 Uhr.

 

Freie Platzwahl. Eintritt: 12 Euro.

Die ultimative Ossilesung kehrt dorthin zurück, wo alles begann. Am 09.11.2019 entern die Genossen Bartels und Schwedler mit ihrer satirischen Lese- und Stand up-Show über das Leben im Arbeiter- und Bauernstaat das ehrwürdige Camera am Holzberg. Natürlich wird wieder stilecht Pfeffi serviert.  Der 09.11.2019 ist , historisch gesehen, natürlich ein besonderer Tag. 30 Jahre nach dem Mauerfall berichten die beiden staatlich geprüften Diplom-Vorleser wie es wirklich war. Quasi aus erster Hand. Und mit hohem Unterhaltungswert. Denn nach ausverkauften Shows in ganz Deutschland steht fest: Die ultimative Ossilesung fetzt.

 

Termin: 09.11.2019 um 20.00 Uhr.

 

Freie Platzwahl. Eintritt: 12 Euro.

"Destiny’s Boys – das sind die Poetry Slammer und Comedians Dominik Bartels, Gerrit Wilanek und Sebastian Hahn. In ihrer regelmäßigen Lese- und Actionshow verbinden sie Elemente des Poetry Slams mit Stand up- und Improtheatereinlagen. Dabei verfolgen die drei Herren immer nur ein Ziel: die Gäste zum Lachen bringen. "

 

Jetzt auch in Helmstedt!!! In der Kultkneipe EQ!.

 

Next Show: 09.08.2019 in Helmstedt.

 

 

Freie Platzwahl. Eintritt: 8 Euro.

Neuerscheinung

Sebastian Hahn ist zurück! Noch lustiger, noch pointierter, noch selbstironischer.

„Sebastian Hahn ist sehr besonnen, sein teils selbstironischer Humor trifft aber genau die Stellen, die guter Humor treffen muss.“ (Märkische Nachrichten) „Die zarte Poesie des Bremer Freihafens, eine Schippe kluger Beobachtungen und fantastische Erzählungen sorgen für Lachtränen.“ (Kreiszeitung)

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!