Veranstaltungen

Poetry Slam entfällt!!!

 

Liebe Freundinnen und Freunde des Braunschweiger Poetry Slams, leider muss unsere Veranstaltung am 27.11.2020 im LOT-Theater wegen der von der Bundesregierung beschlossenen Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus entfallen. Wir suchen derzeit nach einem Ersatztermin im kommenden Frühjahr.
Wer bereits Tickets erworben hat, kann entweder eine Rückerstattung des Ticketpreises verlangen oder aber den entsprechenden Code für die Ersatzveranstaltung behalten. Die Tickets behalten insofern ihre Gültigkeit, sofern gewünscht.
Wir wünschen euch beste Gesundheit und hoffen sehr, dass wir irgendwie durch diese verdammte Zeit kommen.
Viele Grüße, euer Team des Braunschweiger Poetry Slams

Neuerscheinung

 »Ich gab das Buch meiner Frau, weil sie Hannover noch nicht so gut kennt. Sie war begeistert und hat sofort aufgehört, ihren Stadtteil zu gentrifizieren!«

–Carsten Wascheimer, professioneller Rentnernepper

 

»Bei uns in der Band und im Dorf ging das sofort rum. Hannovers vertraute und geheime Orte mal unter ganz neuem Lichte betrachtet – ein echter Veränderungswind!«

– Maus Kleine, Sänger

 

Hier kommt der alternative Reiseführer für die niedersächsische Landeshauptstadt. Geschrieben, erdacht und verfasst von der preisgekrönten Hannoveraner Lesebühne "Nachtbarden".

 

 

 

 

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!