Bettina Sternberg

Geboren 1961 in Helmstedt, wo sie noch immer lebt. Kompensation durch zahlreiche Auslands-aufenthalte, vorwiegend Kreta und USA.

 

Kontinuierliche Veröffentlichungen von Kurzgeschichten in Anthologien (u. a. im Heyne-Verlag) und Literaturzeitschriften in den Jahren 1992 bis 1998, Einzelveröffentlichung "Letzte Ausfahrt Helmstedt" im Dead Monkey-Verlag, Berlin.

 

Über 100 Lesungen im gesamten Bundesgebiet (u. a. Berlin, Potsdam, Frankfurt, Aachen).

 

Nach einer langjährigen Schaffenspause auf der Suche nach neuen Zielsetzungen im literarischen Bereich, hat sie ihre Aktivitäten als Autorin inzwischen wieder aufgenommen.

 

Gewinnerin des 1. Helmstedter Poetry-Slam im Jahr 2005.

 

Mitbegründerin der "HorRock Poetry-Show“ The Seventh Stone.

 

Unter dem Pseudonym Darian Dawn hat sie im Jahr 2007 den erotischen Psycho-Thriller "Die Satansfrucht" veröffentlicht. 

 

Werke von Bettina Sternberg

Neumärker 5
Hinter den Kulissen der bürgerlichen Gesellschaft spielen sich täglich unzählige Dramen und Tragödien ab. Hinter unscheinbaren Wohnungstüren existiert ein Mikrokosmos, der uns verborgen und fremd bleibt. Hinter der Maske eines jeden Menschen ... (mehr lesen)
9,90 € 2

Neuerscheinung

Sebastian Hahn ist zurück! Noch lustiger, noch pointierter, noch selbstironischer.

„Sebastian Hahn ist sehr besonnen, sein teils selbstironischer Humor trifft aber genau die Stellen, die guter Humor treffen muss.“ (Märkische Nachrichten) „Die zarte Poesie des Bremer Freihafens, eine Schippe kluger Beobachtungen und fantastische Erzählungen sorgen für Lachtränen.“ (Kreiszeitung)

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!