Christian Friedrich Sölter

Christian Friedrich Sölter gilt als Hannovers ungeschlagener Kurzgeschichten-Großmeister. Eines seiner stilbildenden Markenzeichen ist sein virtuoses Spiel zwischen elaboriertem Sprachcode und augenzwinkernder Schnoddrigkeit, die gelegentlich hart am Wind und stets gegen jeden Zeitgeist segelt. In Sölters tiefgründigen Geschichten bricht sich der Wahnsinn der postmodernen Unterhaltungsgesellschaft die Bahn.

Werke von Christian Friedrich Sölter

Karawane der Papiertiger
Christian Friedrich Sölter ist ein Typ. Markant, eckig und ausgestattet mit der richtigen Portion Liebenswürdigkeit. In seinen Geschichten probt häufig das Alltägliche den Aufstand und abseits bloßer Unterhaltsamkeit werden e ... (mehr lesen)
9,90 € 2

Neuerscheinung

Poetry Slam Texte aus dem schönsten Flächenland Deutschlands!
Egal ob aus Hannover, Göttingen, Braunschweig oder Oldenburg, die Poetry Slam Szene in Niedersachsen boomt. Und das nicht erst seit gestern. Hier versammeln sich die Besten der Besten, mal laut, mal leise, mal lyrisch und mal komisch. So oder so: Immer genau auf den Punkt.
Mit Texten unter anderem von Florian Wintels, Ninia LaGrande, Sven Kamin, Dominik Bartels, Marlene Stamerjohanns und vielen mehr!

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!