Johannes Weigel

Johannes Weigel steht als vielseitiger Dichter und Storyteller auf kleinen und großen Bühnen aus Brettern oder Asphalt und hat mit der Hannoverschen Lesebühne „nachtbarden“ 2015 das „Fohlen von Niedersachsen“ gewonnen. Seine Geschichten handeln bisweilen von unmöglichen Versuchen der Bewältigung von Situationen, in die Sie niemals kommen wollen. Oder in denen Sie schon bis zum Hals stecken, ohne es bisher geahnt zu haben.

 

Werke von Johannes Weigel

Eine ganz andere Welt
„Vielleicht wäre die Welt ein besserer Ort, wenn alle mal ein bisschen weniger aus sich machen würden. Mal herausfinden würden, was sie schon sind, statt immer was werden zu wollen. Mal auf Erkundungstour auf den Planeten ‚Ich’ gehen, der st ... (mehr lesen)
9,90 € 2

Neuerscheinung

Sebastian Hahn ist zurück! Noch lustiger, noch pointierter, noch selbstironischer.

„Sebastian Hahn ist sehr besonnen, sein teils selbstironischer Humor trifft aber genau die Stellen, die guter Humor treffen muss.“ (Märkische Nachrichten) „Die zarte Poesie des Bremer Freihafens, eine Schippe kluger Beobachtungen und fantastische Erzählungen sorgen für Lachtränen.“ (Kreiszeitung)

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!