Linn P. Micklitz

„Vor 20 Jahren kam ein Nacktfrosch angefahren,
ohne Strümpf und ohne Schuh.
Liebe Linn, das warst du!“
– Rosalie Ehrhardt –

 

Regelmäßig bin ich bei der Lesebühne WEST zu sehen, jeden dritten Donnerstag im Noch besser Leben.

 

Seit 2011 bin ich auf diversen Bühnen unterwegs. Ansonsten gebe ich vor, Student zu sein.

 

Werke von Linn P. Micklitz

Kann man ja mal machen
Konrad und ich sind verwandt, aber nicht so richtig mit Blut und so, sondern einfach weil es passt. «Der Konrad ist mein Cousin», sage ich immer, und das fühlt sich richtig an so. Und deshalb beschließen Konrad und ich eines schönen Tage ... (mehr lesen)
5,90 € 2

Neuerscheinung

Immer dienstags präsentieren die beiden Autoren und Comedians Dominik Bartels und Sebastian Hahn in ihrem Podcast „Hüftgold“ die verrücktesten, wildesten und lustigsten Jugendsünden ihrer Hörerinnen und Hörer.

 

Wie schon in den ersten beiden Teilen haben Dominik Bartels und Sebastian Hahn auch in Band 3 von „Best of Jugendsünden“ die kuriosesten und verrücktesten Geschichten ihrer Hörerinnen und Hörer ausgewählt und im vorliegenden Buch versammelt.

 

Wie hängt man die Polizei mit einer geklauten Straßenbahn ab? Warum gibt man seinem Bruder eine Woche lang Katzenfutter zu essen? Wie kommt man darauf, 57 Vögel zu vakuumieren? Wer bislang der Meinung war, alles schon einmal gehört zu haben, wird hier eines Besseren belehrt.

 

„Lachen ist wie eine Portion Glück fressen.“ Hape Kerkeling    

 

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!