Linn P. Micklitz

„Vor 20 Jahren kam ein Nacktfrosch angefahren,
ohne Strümpf und ohne Schuh.
Liebe Linn, das warst du!“
– Rosalie Ehrhardt –

 

Regelmäßig bin ich bei der Lesebühne WEST zu sehen, jeden dritten Donnerstag im Noch besser Leben.

 

Seit 2011 bin ich auf diversen Bühnen unterwegs. Ansonsten gebe ich vor, Student zu sein.

 

Werke von Linn P. Micklitz

Kann man ja mal machen
Konrad und ich sind verwandt, aber nicht so richtig mit Blut und so, sondern einfach weil es passt. «Der Konrad ist mein Cousin», sage ich immer, und das fühlt sich richtig an so. Und deshalb beschließen Konrad und ich eines schönen Tage ... (mehr lesen)
5,90 € 2

Neuerscheinung

 »Ich gab das Buch meiner Frau, weil sie Hannover noch nicht so gut kennt. Sie war begeistert und hat sofort aufgehört, ihren Stadtteil zu gentrifizieren!«

–Carsten Wascheimer, professioneller Rentnernepper

 

»Bei uns in der Band und im Dorf ging das sofort rum. Hannovers vertraute und geheime Orte mal unter ganz neuem Lichte betrachtet – ein echter Veränderungswind!«

– Maus Kleine, Sänger

 

Hier kommt der alternative Reiseführer für die niedersächsische Landeshauptstadt. Geschrieben, erdacht und verfasst von der preisgekrönten Hannoveraner Lesebühne "Nachtbarden".

 

 

 

 

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!