Linn P. Micklitz

„Vor 20 Jahren kam ein Nacktfrosch angefahren,
ohne Strümpf und ohne Schuh.
Liebe Linn, das warst du!“
– Rosalie Ehrhardt –

 

Regelmäßig bin ich bei der Lesebühne WEST zu sehen, jeden dritten Donnerstag im Noch besser Leben.

 

Seit 2011 bin ich auf diversen Bühnen unterwegs. Ansonsten gebe ich vor, Student zu sein.

 

Werke von Linn P. Micklitz

Kann man ja mal machen
Konrad und ich sind verwandt, aber nicht so richtig mit Blut und so, sondern einfach weil es passt. «Der Konrad ist mein Cousin», sage ich immer, und das fühlt sich richtig an so. Und deshalb beschließen Konrad und ich eines schönen Tage ... (mehr lesen)
5,90 € 2

Neuerscheinung

„Das ist gekonnte politische Satire“. 

Leipziger Volkszeitung

 

„Es war ein köstlicher Abend mit überaus humorvollen Einblicken in den Alltag jenseits des einstigen Eisernen Vorhangs“.

Braunschweiger Zeitung

 

„Dominik Bartels und Jörg Schwedler tun dies mit Treffsicherheit und Ironie. Bisweilen mutiert sie gar zu bitterböser Satire.“

Ostsee-Zeitung

 

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!