Linn P. Micklitz

„Vor 20 Jahren kam ein Nacktfrosch angefahren,
ohne Strümpf und ohne Schuh.
Liebe Linn, das warst du!“
– Rosalie Ehrhardt –

 

Regelmäßig bin ich bei der Lesebühne WEST zu sehen, jeden dritten Donnerstag im Noch besser Leben.

 

Seit 2011 bin ich auf diversen Bühnen unterwegs. Ansonsten gebe ich vor, Student zu sein.

 

Werke von Linn P. Micklitz

Kann man ja mal machen
Konrad und ich sind verwandt, aber nicht so richtig mit Blut und so, sondern einfach weil es passt. «Der Konrad ist mein Cousin», sage ich immer, und das fühlt sich richtig an so. Und deshalb beschließen Konrad und ich eines schönen Tage ... (mehr lesen)
5,90 € 2

Neuerscheinung

Poetry Slam Texte aus dem schönsten Flächenland Deutschlands!
Egal ob aus Hannover, Göttingen, Braunschweig oder Oldenburg, die Poetry Slam Szene in Niedersachsen boomt. Und das nicht erst seit gestern. Hier versammeln sich die Besten der Besten, mal laut, mal leise, mal lyrisch und mal komisch. So oder so: Immer genau auf den Punkt.
Mit Texten unter anderem von Florian Wintels, Ninia LaGrande, Sven Kamin, Dominik Bartels, Marlene Stamerjohanns und vielen mehr!

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!