Martin Sieper

Foto: Naemi Bremecker

Martin Sieper ist Kind der 80er, Jugendlicher der 90er und das Beste von heute. Seit seinen ersten Stehversuchen auf einer kleinen Marburger Lesebühne vor dreißig nichtzahlenden, alkoholisierten Gästen irgendwann 2009 hat er ein paar hundert Auftritte auf den Poetry-Slam- und Lesebühnen der Welt (und Bayerns) absolviert, diverse Meisterschafts-Vizetitel und einiges an Applaus geerntet. Inzwischen lebt er in Rosenheim und kämpft sich von dort durch den Bandsalat des Lebens.

www.martinsieper.de

 

Werke von Martin Sieper

Neuerscheinung

Sebastian Hahn ist zurück! Noch lustiger, noch pointierter, noch selbstironischer.

„Sebastian Hahn ist sehr besonnen, sein teils selbstironischer Humor trifft aber genau die Stellen, die guter Humor treffen muss.“ (Märkische Nachrichten) „Die zarte Poesie des Bremer Freihafens, eine Schippe kluger Beobachtungen und fantastische Erzählungen sorgen für Lachtränen.“ (Kreiszeitung)

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!