Martin Sieper

Foto: Naemi Bremecker

Martin Sieper ist Kind der 80er, Jugendlicher der 90er und das Beste von heute. Seit seinen ersten Stehversuchen auf einer kleinen Marburger Lesebühne vor dreißig nichtzahlenden, alkoholisierten Gästen irgendwann 2009 hat er ein paar hundert Auftritte auf den Poetry-Slam- und Lesebühnen der Welt (und Bayerns) absolviert, diverse Meisterschafts-Vizetitel und einiges an Applaus geerntet. Inzwischen lebt er in Rosenheim und kämpft sich von dort durch den Bandsalat des Lebens.

www.martinsieper.de

 

Werke von Martin Sieper

Neuerscheinung

Unsere Neuerscheinung für die langen Herbstabende. Johannes Weigel gilt als Lesebühnen-Institution Hannovers. Lakonisch, witzig, pointiert und absolut stilsicher präsentiert er Geschichten von dieser und einer ganz anderen Welt.

Das Cover kommt vom Grafikgenie Ralf Rohde.

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!