Patrick Schmitz

Patrick Schmitz wurde in Wolfsburg geboren. Er macht Comix (u.a. für das Literaturbüro der Stadt Braunschweig) und Illustartionen (u.a. für den Lektora Verlag, das Filmfest Braunschweig usw.); ist Slam Master des Braunschweiger Poetry Slams (www.poetry-slam-braunschweig.de) für den er auch die Poster usw. macht; betreibt seit Anfang 2011 einen kleinen, unabhängigen Buch-Kunst-Kitsch Laden in Braunschweig, den KingKing Shop (www.kingkingshop.de). Einen Teil seiner Arbeiten gibt es unter www.pottzblitz.com zu sehen.

 

Werke von Patrick Schmitz

Geschichten aus der verbotenen Stadt
Geschichten aus der verbotenen Stadt ist ein Comic, der ohne Worte auskommt. Also ist es genaugenommen eine reine Bildergeschichte (aber das sind ja Comics irgendwie immer). Die gesamte Handlung erschliesst sich durch Betrachtung der Bilder. ... (mehr lesen)
9,90 € 2

Neuerscheinung

Sebastian Hahn ist zurück! Noch lustiger, noch pointierter, noch selbstironischer.

„Sebastian Hahn ist sehr besonnen, sein teils selbstironischer Humor trifft aber genau die Stellen, die guter Humor treffen muss.“ (Märkische Nachrichten) „Die zarte Poesie des Bremer Freihafens, eine Schippe kluger Beobachtungen und fantastische Erzählungen sorgen für Lachtränen.“ (Kreiszeitung)

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!