Pit Nötzold

Zaunprinz ist eine kleine Spielzeugmanufaktur ansässig in Weimar, Thüringen und wurde 2015 von Pit Nötzold gegründet. Die Arbeiten von Zaunprinz werden regelmäßig in ganz Deutschland ausgestellt und haben unter anderem den "Bauhaus Essentials" Preis gewonnen.


Pit hat die Graphic Novel von Sim Panse auf besondere Art und Weise illustriert.

Werke von Pit Nötzold

Neuerscheinung

Sebastian Hahn ist zurück! Noch lustiger, noch pointierter, noch selbstironischer.

„Sebastian Hahn ist sehr besonnen, sein teils selbstironischer Humor trifft aber genau die Stellen, die guter Humor treffen muss.“ (Märkische Nachrichten) „Die zarte Poesie des Bremer Freihafens, eine Schippe kluger Beobachtungen und fantastische Erzählungen sorgen für Lachtränen.“ (Kreiszeitung)

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!