Sebastian Hahn

Sebastian Hahn ist 1991 in Bremen geboren und aufgewachsen. Er ist nur 1,77m groß, manche behaupten, er sei dick, er nennt es waagemutig.

 

2014 gründete er den gemeinnützigen Verein “Vorlesebande e.V.” der in allen deutschsprachigen Kinderhospizen, Kinderkrankenhäusern sowie Kinderheimen mobile Bibliotheken einrichtet. Außerdem gewann er den Bremer Kulturpreis 2013 und tritt erneut bei den Deutschsprachigen Meisterschaften (Dresden) an. Zusätzlich gab es einen Auftritt im Vorprogramm der Scorpions, die zur Zeit auf Welttournee sind.

 

https://sebastianhahn.wordpress.com/

Werke von Sebastian Hahn

Allen dicken Menschen steht Leder!
Sebastian Hahn ist die personifizierte Selbstironie. Der lebende Beweis dafür, dass guter Humor immer dann entsteht, wenn man in erster Linie auch über sich selbst lachen kann. Und wenn man nicht alles und jeden so furchtbar ernst nimmt. Der ... (mehr lesen)
9,90 € 2
Hm. Norddeutsche Ekstasen
Meine Oma verschenkt gern Schokolade. Oft muss man mal aufs Haltbarkeitsdatum schauen, sonst beißt man voller Vorfreude in eine Praline mit Kirschfüllung, die sich in den letzten 14 Jahren in Omas Schrank fröhlich zu einem Mon Chéri ferment ... (mehr lesen)
9,90 € 2

Neuerscheinung

Sebastian Hahn ist zurück! Noch lustiger, noch pointierter, noch selbstironischer.

„Sebastian Hahn ist sehr besonnen, sein teils selbstironischer Humor trifft aber genau die Stellen, die guter Humor treffen muss.“ (Märkische Nachrichten) „Die zarte Poesie des Bremer Freihafens, eine Schippe kluger Beobachtungen und fantastische Erzählungen sorgen für Lachtränen.“ (Kreiszeitung)

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!