Sim Panse

Sim Panse kreischt, schreit und spuckt. Im Käfig des Gesellschaftzoos rüttelt der 27-jährige an den Gitterstäben, wüsste aber selbst nicht, was er tun würde, wenn er frei wäre. Mal lyrisch, mal prosaisch, mal zynisch, mal archaisch; der sich selbst als “sprechenden Trockennasenaffen” bezeichnende Simeon Buß, der hinter dem Künstlernamen steht, hat es sowohl auf die Köpfe als auch die Gefühle des Publikums abgesehen. Kurz und knapp: Sim Panse ruft zum Affentheater.


Mit etwas mehr als 400 Auftritten, darunter zwei Finaleinzügen bei den NRW Meisterschaften im Poetry Slam 2013 & 2014, der Teilnahme an den Deutschsprachigen Meisterschaften 2014 & 2015, sowie dem Gewinn der Landesmeisterschaft für Niedersachsen & Bremen 2015, ist Sim Panse inzwischen ein alter Affe auf den Bühnen der Republik.

Werke von Sim Panse

Neuerscheinung

Poetry Slam Texte aus dem schönsten Flächenland Deutschlands!
Egal ob aus Hannover, Göttingen, Braunschweig oder Oldenburg, die Poetry Slam Szene in Niedersachsen boomt. Und das nicht erst seit gestern. Hier versammeln sich die Besten der Besten, mal laut, mal leise, mal lyrisch und mal komisch. So oder so: Immer genau auf den Punkt.
Mit Texten unter anderem von Florian Wintels, Ninia LaGrande, Sven Kamin, Dominik Bartels, Marlene Stamerjohanns und vielen mehr!

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!