Till Seifert

Foto: Volker Linne

Till Seifert, 19 Jahre alt, lebt und komponiert in Braunschweig. Er ist Gewinner zahlreicher Nachwuchspreise und auf dem besten Wege zu einem der beliebtesten Singer and Songwriter dieses Landes zu werden. Mehr Infos gibt es hier:

www.tillseifert.de

 

Werke von Till Seifert

Neuerscheinung

 »Ich gab das Buch meiner Frau, weil sie Hannover noch nicht so gut kennt. Sie war begeistert und hat sofort aufgehört, ihren Stadtteil zu gentrifizieren!«

–Carsten Wascheimer, professioneller Rentnernepper

 

»Bei uns in der Band und im Dorf ging das sofort rum. Hannovers vertraute und geheime Orte mal unter ganz neuem Lichte betrachtet – ein echter Veränderungswind!«

– Maus Kleine, Sänger

 

Hier kommt der alternative Reiseführer für die niedersächsische Landeshauptstadt. Geschrieben, erdacht und verfasst von der preisgekrönten Hannoveraner Lesebühne "Nachtbarden".

 

 

 

 

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!