Willow

Christoph Wildgrube aka Willow aka #germanhammerking wurde 1983 geboren und wuchs hinter dem Eisernen Vorhang in Ludwigsfelde auf. Im Jahr 1996 bekam Willow sein erstes Skateboard, was schlussendlich den Startschuss für den Aufstieg eines der bekanntesten deutschen Skateboarder gab. Dass Willow dabei definitiv zu den sympathischsten und unterhaltsamsten seiner Zunft gehört, steht natürlich außer Frage.

 

Aber muss jemand mit 30 seine Biografie verfassen? Oh ja, denn dieser Mann hat unendlich viele Höhen und Tiefen erlebt. Er ist durch die ganze Welt gereist, hat ständig seine Gesundheit auf´s Spiel gesetzt und mit seiner kleinen Familie das große Lebensglück gefunden. Willow hat viel zu erzählen. Ein Buch wie der wilde Ritt durch den Skate-Parcours.

Werke von Willow

Willow - the german hammerking
Was macht ein Profi-Skateboarder mit Mitte dreißig? Er schreibt seine Memoiren. Gemeinsam mit der Autorin Nina Windisch hat Willow aufgeschrieben, was seine außergewöhnliche Lebensgeschichte - aus der DDR bis nach L.A. - prägte. Waghalsige T ... (mehr lesen)
9,90 € 2

Neuerscheinung

Immer dienstags präsentieren die beiden Autoren und Comedians Dominik Bartels und Sebastian Hahn in ihrem Podcast „Hüftgold“ die verrücktesten, wildesten und lustigsten Jugendsünden ihrer Hörerinnen und Hörer.

 

Wie schon in den ersten beiden Teilen haben Dominik Bartels und Sebastian Hahn auch in Band 3 von „Best of Jugendsünden“ die kuriosesten und verrücktesten Geschichten ihrer Hörerinnen und Hörer ausgewählt und im vorliegenden Buch versammelt.

 

Wie hängt man die Polizei mit einer geklauten Straßenbahn ab? Warum gibt man seinem Bruder eine Woche lang Katzenfutter zu essen? Wie kommt man darauf, 57 Vögel zu vakuumieren? Wer bislang der Meinung war, alles schon einmal gehört zu haben, wird hier eines Besseren belehrt.

 

„Lachen ist wie eine Portion Glück fressen.“ Hape Kerkeling    

 

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!