Willow

Christoph Wildgrube aka Willow aka #germanhammerking wurde 1983 geboren und wuchs hinter dem Eisernen Vorhang in Ludwigsfelde auf. Im Jahr 1996 bekam Willow sein erstes Skateboard, was schlussendlich den Startschuss für den Aufstieg eines der bekanntesten deutschen Skateboarder gab. Dass Willow dabei definitiv zu den sympathischsten und unterhaltsamsten seiner Zunft gehört, steht natürlich außer Frage.

 

Aber muss jemand mit 30 seine Biografie verfassen? Oh ja, denn dieser Mann hat unendlich viele Höhen und Tiefen erlebt. Er ist durch die ganze Welt gereist, hat ständig seine Gesundheit auf´s Spiel gesetzt und mit seiner kleinen Familie das große Lebensglück gefunden. Willow hat viel zu erzählen. Ein Buch wie der wilde Ritt durch den Skate-Parcours.

Werke von Willow

Willow - the german hammerking
Was macht ein Profi-Skateboarder mit Mitte dreißig? Er schreibt seine Memoiren. Gemeinsam mit der Autorin Nina Windisch hat Willow aufgeschrieben, was seine außergewöhnliche Lebensgeschichte - aus der DDR bis nach L.A. - prägte. Waghalsige T ... (mehr lesen)
9,90 € 2

Neuerscheinung

Sebastian Hahn ist zurück! Noch lustiger, noch pointierter, noch selbstironischer.

„Sebastian Hahn ist sehr besonnen, sein teils selbstironischer Humor trifft aber genau die Stellen, die guter Humor treffen muss.“ (Märkische Nachrichten) „Die zarte Poesie des Bremer Freihafens, eine Schippe kluger Beobachtungen und fantastische Erzählungen sorgen für Lachtränen.“ (Kreiszeitung)

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!