Willow

Christoph Wildgrube aka Willow aka #germanhammerking wurde 1983 geboren und wuchs hinter dem Eisernen Vorhang in Ludwigsfelde auf. Im Jahr 1996 bekam Willow sein erstes Skateboard, was schlussendlich den Startschuss für den Aufstieg eines der bekanntesten deutschen Skateboarder gab. Dass Willow dabei definitiv zu den sympathischsten und unterhaltsamsten seiner Zunft gehört, steht natürlich außer Frage.

 

Aber muss jemand mit 30 seine Biografie verfassen? Oh ja, denn dieser Mann hat unendlich viele Höhen und Tiefen erlebt. Er ist durch die ganze Welt gereist, hat ständig seine Gesundheit auf´s Spiel gesetzt und mit seiner kleinen Familie das große Lebensglück gefunden. Willow hat viel zu erzählen. Ein Buch wie der wilde Ritt durch den Skate-Parcours.

Werke von Willow

Willow - the german hammerking
Was macht ein Profi-Skateboarder mit Mitte dreißig? Er schreibt seine Memoiren. Gemeinsam mit der Autorin Nina Windisch hat Willow aufgeschrieben, was seine außergewöhnliche Lebensgeschichte - aus der DDR bis nach L.A. - prägte. Waghalsige T ... (mehr lesen)
9,90 € 2

Neuerscheinung

 »Ich gab das Buch meiner Frau, weil sie Hannover noch nicht so gut kennt. Sie war begeistert und hat sofort aufgehört, ihren Stadtteil zu gentrifizieren!«

–Carsten Wascheimer, professioneller Rentnernepper

 

»Bei uns in der Band und im Dorf ging das sofort rum. Hannovers vertraute und geheime Orte mal unter ganz neuem Lichte betrachtet – ein echter Veränderungswind!«

– Maus Kleine, Sänger

 

Hier kommt der alternative Reiseführer für die niedersächsische Landeshauptstadt. Geschrieben, erdacht und verfasst von der preisgekrönten Hannoveraner Lesebühne "Nachtbarden".

 

 

 

 

Wie immer gilt:

Keine Versandkosten!